SV Schwaig Volleyball Tickets

In der Saison 2020/21 können Tickets für die Heimspiele des SVS in der 2.Volleyball-Bundesliga NUR online über den Ticketanbieter „Reservix“ gekauft werden. Unter dem Link "https://sv-schwaig.reservix.de/events" können platzgenaue, personalisierte Einzeltickets für alle Heimspiele gekauft werden. Der Online-Verkauf startet jeweils am Dienstag vor dem Spiel um 9:00 Uhr. Eine Abendkasse gibt es nur, wenn noch Restkarten verfügbar sind. Dies kann jeweils ab Freitag 20:00 Uhr vor dem jeweiligen Heimspiel unter "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!" erfragt werden.

Aufgrund der Corona-Pandemie und der dadurch erzwungenen Auflagen sind die Sitzplätze in der Hans-Simon-Halle sehr knapp. Aus organisatorischen Gründen haben wir uns daher entschlossen, keine FanCards und 4-Match-Cards anzubieten.

Banner Ticketingpartner-Schrift-Orange-150x100

 

 

Ticket-Übersicht

...für die 14 Heimspiele in der 2. Bundesliga bzw. 10 Heimspiele in der Regionalliga 2020/2021

   

2.Bundesliga Männer

 
Einzelticket 8,00 €
   

Regionalliga Männer

 
Einzelticket 2,50 €
   
Time passed:
4
4
0
0
7
7
Days
1
1
6
6
Hours
5
5
0
0
Minutes
0
0
0
0
Seconds