Vorverkauf gestartet

(Schwaig). Die neue Volleyball-Saison 2023/24 startet für den Zweitligisten SV Schwaig am 16. September 2023 mit einem Auswärtsspiel in Leipzig, bevor am 23. September das erste Heimspiel gegen den TSV Mimmenhausen stattfindet.

Bereits ab heute können die Fans des SVS die bewährte „FanCard“ für die Heimspiele in der 2.Bundesliga zum Vorverkaufspreis von 69 Euro (ermäßigt 43 Euro) erwerben. Der Vorverkauf für diese Dauerkarte läuft dabei bis 31. August 2023.

Da in der kommenden Saison das Anschauen des Livestreams von sportdeutschland.tv kostenpflichtig ist, bietet der SVS zusätzlich – ebenfalls bis zum 31. August – eine spezielle „FanCard+Stream“ im Vorverkauf an. Diese umfasst sowohl den Besuch der zwölf Heimspiele in der Gelben Halle am Mittelbügweg als auch den notwendigen „Club-Pass SV Schwaig“ von sportdeutschland.tv (nur mit Letzterem können alle Heim- und Auswärtsspiele des SVS im Livestream verfolgt werden. Einzeln kostet dieser Internet-Zugangspass 40 Euro).

Die „FanCard+Stream“ vereint beide Vorteile zum Sparpreis: Sie kostet im Vorverkauf 99 Euro (ermäßigt 75 Euro). Beide genannten Vorverkaufskarten können per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bestellt werden. Die Eintrittspreise an der Abendkasse für ein einzelnes Spiel bleiben im Übrigen konstant (Vollzahler 9 Euro / ermäßigt 6 Euro).