SV Schwaig sucht neue Volleyball-Damen für alle Teams

(Schwaig). Die sympathischen Volleyballerinnen des SV Schwaig suchen eilig Verstärkung. Das Probetraining für interessierte, möglichst volleyball-erfahrene Mädels für die zweite wie auch für die dritte Mannschaft findet in Schwaig in der Hans-Simon-Halle am 4. Mai um 17 bis 20 Uhr statt.

Gesucht werden begeisterte Mädels mit Spielerfahrung für die leistungsorientierte Damen-2-Mannschaft, die in der Kreisklasse spielt und in der kommenden Saison 2014/15 aufsteigen möchte. Für die Damen-3-Mannschaft sucht der SVS vor allem Interessierte, die zunächst Spielerfahrung sammeln wollen.

Die zwei Nachwuchs-Mannschaften trainieren zwei Mal in der Woche unter einem erfahrenen Trainerteam (zertifiziert teils mit dem B-Trainerschein). Beide Mannschaften üben und spielen gemeinsam mit einem durchgehenden System, so dass sie innerhalb der nächsten Saison auch aus dem dritten ins zweite Team wechseln können.

Darüber hinaus plant der SVS für die Damen-Teams zwei Trainingslager (das erste an Christi Himmelfahrt) sowie mindestens ein Vorbereitungsturnier in der eigenen Halle Anfang September 2014. Hinzu kommen mehrere Freundschaftsspiele zur Saisonvorbereitung sowie individuelle, positionsspezifische Gruppentrainings. Im übrigen sucht auch die 1.Damen-Mannschaft für die Bezirksklasse versierte Verstärkung. Interessierte Mädels (auch für die 1.Mannschaft) kontaktieren zunächst bitte Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (0173-7872196).