Südwolle erfreut 1. SVS-Mannschaft mit neuem Shirt

(Schwaig). Hans Münch, der Managing Director Finance der Südwolle Gruppe aus Schwaig, ließ es sich Anfang Februar nicht nehmen, der 1. Volleyball-Herren-Mannschaft des SV Schwaig neue Shirts zu überreichen. Sein Unternehmen ist Weltmarktführer in der Kammgarn-Produktion; entsprechend hochwertig sind die neuen, grünen Schurwoll-Shirts mit dem Südwolle-Aufdruck.

SVS SdwolleShirt 2015

Das Bundesliga-Team freut es, zumal das Unternehmen seit geraumer Zeit schon dem großen Sponsoren-Verbund „FörderNetzWerk“ des SVS angeschlossen ist. Hans-Peter Ehrbar, der Volleyball-Abteilungsleiter, hat die Aktion gerne gesehen: „Wir bedanken uns bei Herrn Münch für seine freundliche Geste; er kann davon ausgehen, dass die Shirts im trainingsreichen Alltag der Jungs gerne und viel getragen werden. Super!“